The Rise of the Empire by Nadia
[Reviews - 1]
Summary: Dies ist eine virtuelle Serie, die im letzten Viertel von ‚The Revenge of the Sith’ in eine alternative Zeitlinie überspringt. Über dies wird hin und wieder auf Geschehnisse und Personen aus der Jugendbuchreihe ‚Jedi-Padawan’ von Jude Watson zurückgegriffen. Man muss die Buchreihe allerdings nicht zwangsläufig kennen, um ‚The Rise of the Empire’ zu verstehen.
Categories: Star Wars
Characters: Multi-Chars/Ensemble, Obi-Wan, Original Character, Padmè
Genre: Action, AU, Drama, Friendship, General, Hurt/Comfort
Pairing: None
Parent Series: None
Stories: 7
Series Type: Closed



1.01 Ende und Anfang by Nadia

Rated: M (R-16) • 1 Reviews
Summary: Während Anakin seinen Angriff auf den Jedi-Tempel startet, macht sich der Jedi-Meister Soran auf die Suche nach der Quelle für die Erschütterung in der Macht. Seine Padawan Scarlett lässt er zurück in ihrem Quartier, doch in ihrem Übermut lässt sich die junge Frau nur ungern wie ein Kind einsperren. Noch bevor es ihr gelingt ihrem Meister zu folgen, wird sie jedoch in ihren Räumen überrascht und niedergestreckt.


1.02 Auf der Flucht by Nadia

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Scarlett erreicht mit letzter Kraft ein Med-Center auf Coruscant und bricht dort bewusstlos in der Notaufnahme zusammen. Als sie wieder zu sich kommt, ist ihre Verletzung behandelt und die freundliche Novizin Mara nimmt sich ihrer an.
Yoda beschließt indessen, dass es für ihn und Obi-Wan Zeit für einen Rückzug wird. Der Senatorin Amidala rät Altmeister Yoda ihren Tod vorzutäuschen und mit ihren Zwillingen unterzutauchen, um diese vor dem Imperator zu schützen. Widerwillig stimmt Padmé zu und lässt sich von Obi-Wan nach Naboo begleiten.


1.03 Alles wird anders by Nadia

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Padmé und Obi-Wan erreichen schließlich mit Hilfe von Bail Organa Naboo. Der Senator Alderaans verabschiedet sich schwermütig und setzt seine Reise ins Dagobah-System fort, wo er Altmeister Yoda absetzen soll.
Scarlett fühlt sich unterdessen fit genug das Med-Center wieder zu verlassen. Allerdings hatte sie nicht mit den Sturmtruppen gerechnet, die direkt vor dem Gebäude Posten bezogen haben, um dieses zu überwachen.
Der Imperator und Darth Vader besuchen die Wissenschaftlerin Jenna Zan Arbor, die überzeugt davon ist, dass sie Vader helfen kann unsterblich zu werden.


1.04 Richtung Nirgendwo by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Scarlett stellt sich ihrem Retter und ist bemüht ihm ihre Geschichte zu erzählen. Sie weiß, dass sie nur so sein Vertrauen und seine Hilfe erlangt.
Darth Sidious beschließt unterdessen seine Macht zu demonstrieren und einige Jedi, die zu Forschungszwecken gefangen genommen wurden, exekutieren zu lassen.


1.05 Eine Frage des Vertrauens by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Scarlett findet zumindest vorübergehend einen Verbündeten in Jarod, der sich verantwortlich für die Padawan fühlt und nicht so recht glauben will, das Palpatine über das HoloNet propagiert.
Und auch Padmé und Obi-Wan finden einen vorübergehenden Unterschlupf bei einer alten Bekannten in Theed.


1.06 Der Hilferuf by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Scarletts Infektion verschlimmert sich. Sie verliert erneut das Bewusstsein und Jarod sieht keinen anderen Ausweg, als zu versuchen den Comlink zu reparieren, den sie bei sich trug.
In Dormés Haus können Padmé und Obi-Wan sich ausruhen und stärken, doch es dauert nicht lange bis die schreckliche Kundgebung auch sie erreicht, dass eine Exekution überlebender Jedi bevorsteht.


1.07 Gegen die Zeit by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Padmé hat Bedenken in Hinicht auf die Sicherheit ihrer Kinder, die sie bei Dormé auf Theed zurückließ, um Obi-Wan zu begleiten, der sich auf ein Treffen mit Jarod eingelassen hat. Während die beiden auf dem Weg nach Coruscant sind, verschlechtert sich Scarletts Zustand drastisch und ihr Überleben ist ungewiss.