Name: Nadia (Signed) · Date: 28 Aug 2015 14:52 · For: Chapter 1
Ich habe ungelogen Jahre lang nach dieser Story gesucht, von der ich nur noch meinen Lieblingssatz und die grobe Handlung im Kopf hatte, sowie den Namen der Autorin. Allerdings konnte ich Jules durch keine der ausfindig gemachten eMail Adressen erreichen. Über tausend Umwege und drölfzig Fehlversuche, gelang es mir schließlich dank der Wayback Machine einem Link, zu einem Link und einem weriten Link zu folgen und da war sie, die lange verschollene, aber nie aufgegebene Story.
Liebe Jules, wenn du das hier jemals findest, sei mir nicht böse. Ich hab die Story betagelesen und hier für mich archiviert, damit ich sie immer wieder genießen kann und weil ich denke, sie ist einfach zu klasse, um nicht öffentlich zu sein. :) Ich vermisse deine Stories - auch die Obidala und Èomer/…owyn Stories. Du bist schon eine besondere Autorin. *drück*


Submit a Review