eFiction demo archive
your source for great fanfiction!

Willkommen auf Artphilias eFiction Demo Archiv

Hier findest du sämtliche Fanfictions, die ich bis dato zu irgendeinem Fandom geschrieben habe. Desweiteren dient dieses Archiv dem Design diverser eFiction Skins, die ich zum Download auch auf meinem Artfolio anbieten werde, sobald sie fertig und getestet sind.

*mwah*
Eure Nadia
All my skins can be downloaded at artphilia.de

Please remember my skins are licensed under Creative Commons



As with all my layouts, skins and themes you are allowed to change the css and coding to your liking.
If you mess it up somehow it's your problem. I won't help you fix it.
You are not allowed to remove my copyright.

All eFiction skins are compatible with version 3.x and have been tested on IE, Chrome, Firefox and Opera.

Categories

Site News

eFiction v5 am Horizont

von Nadia am 17 Apr 2015 13:09  

Solange eFiction v5 noch in Arbeit ist - ich hoffe wirklich, dass es dieses Jahr herauskommt - habe ich beschlossen nichtsdestotrotz ein paar weitere responsive Skins (Themes) zur aktuellen Version 3.x zu erstellen.

Vielleicht stellt ihr euch die Frage, weshalb ich mir die Mühe noch mache, da ja eine völlig neue Version in Aussicht steht. Die Antwort ist eigentlich einfach; ich werde sämtliche Skins, die ich letztlich erstellt habe und die ihr weiterhin über artphilia.de herunterladen könnt soweit es irgendwie machbar ist in die kommende v5 umwandeln.

Wie euch aber sicher nicht entgangen ist, findet ihr derzeit nirgendwo Download-Links für die alten statischen Skins, die ich im Verlauf der letzten Jahre erstellt habe. Das liegt ganz einfach daran, dass ich diese nicht länger unterstütze, da sie einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Wer dennoch einen der alten Skins haben möchte, darf sich gerne bei mir melden und ich schicke die ZIP dann via Mail zu.

Feedback ist jederzeit herzlich willkommen! Über eFiction.org bin ich ebenfalls erreichbar, solltet ihr Fragen oder Wünsche haben.

*mwah*
Nadia
News Archive

Copyrights & Disclaimer

Die hier archivierten Fanfictions sind mein geistiges Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht weiter verbreitet werden.
Ein Link hierher ist immer willkommen. Und in der Regel beiße ich auch nicht, wenn man mir eine Mail schreibt, sollte Interesse an einer Story oder mehr für eines eurer Archive bestehen. *g*

All publicly recognizable characters, settings, etc. are the property of their respective owners. The original characters and plot are the property of the author. No money is being made from this work. No copyright infringement is intended.