Most Recent RSS




Stories

Insomnia by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Pacey denkt über Joey nach und kann deshalb nicht schlafen...

Resolutions by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Joey und Pacey haben ihrem besten Freund Dawson etwas zu sagen... (Sequel zu 'Melting into you'.)

Melting into you by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Joey entgeht nicht, dass Pacey sich in letzter Zeit seltsam in ihrer Gegenwart verhält und spricht ihn darauf an.

Imperfection by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: In letzter Sekunde erkennt Jack, dass er nicht ohne Tobey sein kann.

Gone for good by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Eigentlich sollte für die Clique nun eine fröhliche Zeit beginnen, denn endlich gehen sie aufs College, doch es kommt völlig anders als erwartet.

Bittersweet by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Andies Gedanken, nachdem sie eine Einladung zu Paceys Hochzeit erhalten hat.

Aftershocks by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Er nahm wortlos ihre beiden Hände in seine, die zitterten, und sah ihr in die Augen. Wo sollte er anfangen? Wie sollte er ihr sagen, wie wichtig sie ihm war und was für eine verdammte Scheißangst er den ganzen Abend durch um sie ausgestanden hatte?

Comfort for another by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Nachdem Pacey erneut die traurige Feststellung machen musste, dass er es seinem Vater wohl niemals recht machen kann, sucht er Trost bei Andie.

1.07 Gegen die Zeit by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Padmé hat Bedenken in Hinicht auf die Sicherheit ihrer Kinder, die sie bei Dormé auf Theed zurückließ, um Obi-Wan zu begleiten, der sich auf ein Treffen mit Jarod eingelassen hat. Während die beiden auf dem Weg nach Coruscant sind, verschlechtert sich Scarletts Zustand drastisch und ihr Überleben ist ungewiss.

1.06 Der Hilferuf by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Scarletts Infektion verschlimmert sich. Sie verliert erneut das Bewusstsein und Jarod sieht keinen anderen Ausweg, als zu versuchen den Comlink zu reparieren, den sie bei sich trug.
In Dormés Haus können Padmé und Obi-Wan sich ausruhen und stärken, doch es dauert nicht lange bis die schreckliche Kundgebung auch sie erreicht, dass eine Exekution überlebender Jedi bevorsteht.