Pairing: Jack/Doug

Other Results: 5 ePub eBooks, 1 Series




Stories

7.01 - Sehnsucht hinter Masken by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Pacey verbringt ein Wochenende mit Joey in New York. Doch immer öfters stellen sie sich die Frage, wie sie ihre Jobs unter einen Hut bekommen sollen. Derweil haben Jack und Doug ein ganz anderes Problem: Ihr Geld reicht vorne und hinten nicht und die Rechnungen wachsen ihnen über den Kopf.

7.02 - Veränderungen by Anna

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Es gibt einige große Veränderungen, das muss ganz besonders Jack spüren. Zum einem zieht er mit Doug zusammen und zum anderen verkauft auch Grams entgültig ihr Haus. Doch das ist nicht die einzige Überraschung für Jack.
Währenddessen ist Dawson auf Promotour in Capeside und sieht endlich seine Freunde wieder. Pacey und Joey scheinen ihren Streit entgültig überstanden zu haben, doch dafür bricht für Andie eine Welt zusammen.

7.03 - Kampf um's Sorgerecht by Nadia, Rachel

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Das Sorgerecht für Amy wird von ihrem Vater tatsächlich angefochten und plötzlich finden sich Jack und Doug in einem Sorgerechtskampf wieder. Derweil versucht Pacey auf eigener Faust die Sache zu regeln.
Auch Grams kommt extra nach Boston gereist, um die Freunde zu unterstützen. Ein harter Kampf steht bevor und die Freunde stehen vor einem Fall mit Intrigen und Lügen, bis die Warheit ans Licht kommt und es eine Überraschung gibt.

7.04 - Memento Mori by Anna, redeyes

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Während Jack die meiste Zeit im Krankenhaus bei Grams verbringt, macht sich Doug zusehends mehr Sorgen um ihn. Obgleich die Beiden weit anderes im Kopf haben, stehen Joey und Pacey ihrem Freund bei, als dieser sich auch von Grams verabschieden muss. Und Andie, die einen Überraschungsbesuch geplant hatte, erlebt ihrerseits eine Überraschung. Allerdings keine besonders Gute...

7.05 - Was ist und was sein wird by Nadia, Mona

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Weihnachten in Capeside. Die Clique ist bemüht die letzten Verluste für ein paar Tage zu vergessen. Ruhe und Besinnlichkeit kehren ein. Das Fest der Liebe steht schließlich vor der Tür.