Genre: Angst

Other Results: 8 ePub eBooks




Stories

1.06 Der Hilferuf by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Scarletts Infektion verschlimmert sich. Sie verliert erneut das Bewusstsein und Jarod sieht keinen anderen Ausweg, als zu versuchen den Comlink zu reparieren, den sie bei sich trug.
In Dormés Haus können Padmé und Obi-Wan sich ausruhen und stärken, doch es dauert nicht lange bis die schreckliche Kundgebung auch sie erreicht, dass eine Exekution überlebender Jedi bevorsteht.

1.07 Gegen die Zeit by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Padmé hat Bedenken in Hinicht auf die Sicherheit ihrer Kinder, die sie bei Dormé auf Theed zurückließ, um Obi-Wan zu begleiten, der sich auf ein Treffen mit Jarod eingelassen hat. Während die beiden auf dem Weg nach Coruscant sind, verschlechtert sich Scarletts Zustand drastisch und ihr Überleben ist ungewiss.

7.03 - Kampf um's Sorgerecht by Nadia, Rachel

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Das Sorgerecht für Amy wird von ihrem Vater tatsächlich angefochten und plötzlich finden sich Jack und Doug in einem Sorgerechtskampf wieder. Derweil versucht Pacey auf eigener Faust die Sache zu regeln.
Auch Grams kommt extra nach Boston gereist, um die Freunde zu unterstützen. Ein harter Kampf steht bevor und die Freunde stehen vor einem Fall mit Intrigen und Lügen, bis die Warheit ans Licht kommt und es eine Überraschung gibt.

After the Kiss by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Ein Kuss kann alles verändern, doch nicht immer zum Besten der Beteiligten.

Aftershocks by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Er nahm wortlos ihre beiden Hände in seine, die zitterten, und sah ihr in die Augen. Wo sollte er anfangen? Wie sollte er ihr sagen, wie wichtig sie ihm war und was für eine verdammte Scheißangst er den ganzen Abend durch um sie ausgestanden hatte?

Revelations by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Wie weit würdest du im Namen der Liebe gehen?

Someone else's arms by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Manchmal übersieht man ganz offensichtliche Dinge, weil man sie nicht sehen will. Und wenn man dann bereit ist sie zu sehen, ist es oft zu spät.

The Atlantis Triangle by Nadia

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Nachdem er Rodney und Carson beobachtet hat, beginnt John zu realisieren, wie einsam er eigentlich ist, doch kann er noch irgendetwas tun, um die Situation ändern?